Das Beste Olivenöl wärmstens empfohlen aus dem Haus Sinfonia

Meine Grundmaterialen müssen frisch sein und aus sicherer Quelle kommen. Darauf lege ich grössten Wert. Am liebsten beziehen wir unsere Produkte von kleinen Produzenten, welche wie wir, mit viel Liebe und Leidenschaft arbeiten. Eines der wichtigsten Produkte auf das ich in meiner Küche nicht verzichten könnte, ist Olivenöl. Eines meiner Lieblingsöle ist das Olio d’oliva Extra vergine d’onofrio val di foro. Die Familie D’Onofrio stellt seit 50 Jahren Olivenöl nach antiken und einfachen Regeln her. Um einen starken, ertragreichen Olivenbaum zu erhalten, sind fünf Elemente nötig: Steine, Stille, Trockenheit, Sonne und Einsamkeit. Und all dies trifft auf D’Onofrio-Bäume zu.
Weisse Trüffel aus Italien

Was gibt es besseres als einen guten Trüffel, ob weiss oder schwarz, je nach Saison und Gebiet.